News

Neue Ausgabe der Bed&Breakfast liegt vor

/ Kostenloses Studierendenmagazin diesmal mit Topthema Wohnen

Da schau her: Die neue "Bed&Breakfast" ist da. Das AKAFÖ-Studierendenmagazin ist kostenlos in vielen AKAFÖ-Einrichtungen und als Download erhältlich.

Die neue Ausgabe des AKAFÖ-Studierendenmagazins "Bed&Breakfast" ist erschienen. Das kostenlose Heft liegt zum Mitnehmen in zahlreichen AKAFÖ-Mensen, Cafeterien und Wohnheimen aus.

Schwerpunkt "Wohnen"

Die aktuelle Ausgabe bündelt auf 46 Seiten Kultur- und Ausgehtipps, Neuigkeiten für AKAFÖ-Kunden, Mitmach-Aktionen und vieles mehr. Schwerpunkt der Zeitschrift ist diesmal das Thema "Wohnen": Wie finde ich eine Wohnung, die zu mir passt? Wie klappt das finanziell? Worauf sollte ich achten? Die Antworten gibt es in der "Bed&Breakfast".

Und auch im Netz kann man die aktuelle Ausgabe schon lesen. Zum Online-Lesespaß geht es hier. Viel Vergnügen!

Themenvorschläge und Anregungen nimmt die Redaktion unter presse@akafoe.de entgegen.

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback