News

19. Hochschulball ausverkauft

/ Karten innerhalb von drei Minuten vergriffen / Warteliste / Late-Night-Karten

Auch 2018 erwarten wir wieder rund 1.500 Gäste in der RUB-Mensa.

Der 19. Bochumer Hochschulball am 14. April 2018 ist ausverkauft. Innerhalb von drei Minuten nach Freischaltung des Online-Portals am Montag um 10 Uhr waren sämtliche Karten vergriffen.

Per Mail auf die Warteliste

Interessenten können nun noch versuchen, über die Warteliste nachzurücken – einfach per Mail an heike.brandstaedt@akafoe.de, Betreff: Hochschulball Warteliste. Alternativ gibt es über das Bestell-Portal noch ein Kontingent Late-Night-Karten.

Programm der Spitzenklasse

Das Akademische Förderungswerk, das traditionell den Ball ausrichtet, erwartet auf dem 19. Hochschulball erneut rund 1.500 Gäste zu Musik, Tanz, Kleinkunst, Show-Artistik und exquisitem Buffet in der großen Mensa der Ruhr-Universität. Mehr Informationen über das gesellschaftliche Highlight des akademischen Jahres gibt es auf www.hochschulball.de

 

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback