News

Kitag Fest am Lennershof

/ Kitag am Lennershof lud erneut zum jährlichen Sommerfest ein

Auch das Kinderschminken ist sehr gut angekommen.

Vergangenen Freitag lud die Kindertagesstätte am Lennershof erneut zum jährlichen Sommerfest ein. An verschiedenen Stationen auf dem Kindergartengelände konnten die Kinder ihr Können bei diversen Minispielen in Sachen Sport, Geschicklichkeit und Kreativität unter Beweis stellen und mit ihren Eltern einen schönen Nachmittag verbringen.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt

Mit Kaffee und Kuchen war außerdem für das Wohl aller Besucher gesorgt. Die Kinder hatten zudem die Möglichkeit, sich an der Essensausgabe eine kleine Belohnung abzuholen, sofern sie alle Minispiele an den Stationen erfolgreich abgeschlossen hatten. Kinderschminken, gemeinsames Basteln sowie eine Vorlesung im kleinen Rahmen sorgten für ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback