News

Semesteranfangsparty steigt am Freitag!

/ Mensa wird wieder zum größten Dancefloor des Campus

Nix mehr da: Die Tickets für die Mensaparty waren ratzfatz ausverkauft. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Das lange Warten ist vorbei - am 20. Oktober ist es soweit: Wir feiern den Start des Wintersemesters und zwar bei der Semesteranfangsparty!

Nach Münster und Dortmund kommt die legendäre SemesterAnfangsParty jetzt auch nach Bochum. Dazu verwandeln wir die RUB Mensa in eine einzigartige Partylocation: Der Ort, an dem täglich tausende Mahlzeiten über die Theken gehen, wird zum größten Dancefloor des Campus umfunktioniert!
Ab 22 Uhr sorgen Nico Forlan und Raphael Nuevo für die optimale Tanzstimmung.

Das AKAFÖ-Kulturbüro BOSKOP erwartet rund 2.000 Gäste. Einmal mehr lief der Vorverkauf rasant: Nach nur vier Tagen waren alle Karten weg. Wieviele BOSKOP hätte verkaufen können, werden wir wohl nie erfahren - denn es wird keine Abendkasse geben!

Wir freuen uns schon darauf, es wieder ordentlich krachen zu lassen!

Hier nochmal die wichtigsten Informationen in Kürze:

SemesterAnfangsParty - DIE Mensa Party
20.10.17 | Freitag | 22 Uhr
Nur VVK | 18+
Mensa der RUB | Universitätsstr. 150 | Bochum

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback