News

Vorverkauf für den Hochschulball 2020 startet bald

/ Am 01. Juli um 10 Uhr ist es soweit: Die Tickets für den Hochschulball am 25. April 2020 können online erstanden werden.

Nach dem Hochschulball ist vor dem Hochschulball.

Am 01. Juli um 10 Uhr ist es soweit: Die Tickets für den Hochschulball 2020 können online erstanden werden.

Ab dem genannten Zeitpunkt wird das Bestellportal auf www.hochschulball.de freigeschaltet. Dort können Interessierte die Tickets wie gewohnt online kaufen.

Das AKAFÖ sieht dem Hochschulball 2020 jetzt schon erwartungsvoll entgegen. Das jährliche Event verspricht wieder feinste Unterhaltung und hochklassige kulinarische Highlights in edlem Ambiente. Aber erst durch die Gäste wird der Hochschulball zu dem, was er ist.

Deshalb freuen wir uns, Sie hoffentlich wieder zum Hochschulball 2020 begrüßen zu dürfen.


Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback