Google Translate

Veranstaltungsservice

Nimm dir Zeit für deine Gäste - wir regeln den Rest.

Was wäre ein Fest, eine Feier oder eine Veranstaltung ohne die richtige Verpflegung und Ausstattung? Der gastronomische Part einer Veranstaltung hat neben dem eigentlichen Programm einen sehr hohen Stellenwert und trägt maßgeblich zum Gelingen einer Veranstaltung bei. Ein:e seriöse:r und kompetente:r Partner:in ist für die Zusammenarbeit unabdingbar. Bei uns liegt dein Catering in guten Händen.

Das AKAFÖ ist dein Partner für Veranstaltungen, Kongresse und Events. Wir bieten dir einen Rundum-Service vom Catering bis zum Kulturprogramm - deine Veranstaltung ist bei uns in guten Händen.

Ob Speisen oder Getränke: Das Beste ist uns für deine Gäste gerade gut genug. Unser erfahrenes Team steht dir bei Planung, Gestaltung und finanzieller Kalkulation zur Verfügung.

Ruf uns an oder schreib uns. Unser Veranstaltungsservice macht dir gerne ein Angebot. Um eine reibungslose Durchführung deiner Veranstaltung zu gewährleisten, bitten wir dich, deine Bestellung frühestmöglich (spätestens jedoch 4 Werktage vor der Veranstaltung) aufzugeben.

Ansprechpartner:innen

Lisa Montforts

Veranstaltungsleitung

T +49 (0)234 32-11315

Sebastian Schroer

Veranstaltungsmanagement

T +49 (0)234 32-11326

Annika Hoymann

Veranstaltungsmanagement

T +49 (0)234 32-11326

Kontakt Veranstaltungsservice

Du möchtest uns eine Nachricht zukommen lassen? Dann klicke einfach auf den folgenden Button.

Das könnte Dir auch gefallen.