News

"Väterbilder" in Bochumer Kaffeebar

/ Bis April sind über 20 Fotografien ausgestellt

Unter den eingereichten Fotos wurde das beste ausgewählt. Die Jury entschied sich für ein Bild von Olga Dagaeva.

Seit Montag, dem 5. Februar, hängen in der AKAFÖ-Kaffeebar auf dem RUB-Campus in Bochum über 20 Fotografien zum Thema Väter. Das Gleichstellungsbüro und der Servicebereich familiengerechte Hochschule der RUB haben die Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem AKAFÖ initiiert. Dabei war jedermann und jedefrau angehalten, Bilder einzureichen. Die Fotografien zeigen Väter mit ihrem Kindern - in verschiedensten Settings, Stimmungen, Situationen. Sehenswert, sind sich RUB wie AKAFÖ einig!

Share Tweet

Väter mit Kindern in allen möglichen Lebenslagen: Beim Schlafen...

...beim Schlafen am Strand...

...oder beim Lesen.

Die Ausstellung macht darauf aufmerksam, dass Väter längst nicht mehr "nur" Ernährer der Familie sind...

...sondern auch intensive Beziehungen zu ihren Kindern pflegen.

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback