News

Frühlingsfit Aktionswoche in Bochumer Mensen

/ Der Frühling beginnt in unserer Mensa am 19. März

Das Motto unserer Aktionswoche: Fit und vital in den Frühling

Vom 19.–23.04. läuten wir in unseren Mensen an der Hochschule und Ruhr-Universität Bochum mit unserer Aktionswoche "Frühlingsfit" den Frühling ein. Mit dieser Aktionswoche möchten wir bei unseren Gästen nicht nur für erste Frühlingsgefühle sorgen, sondern auch einen abwechslungsreichen und gesunden Start ins kommende Sommersemester ermöglichen. Als positiven Nebeneffekt sorgen die vitalen Gerichte für den passenden Energieschub - vor allem bei Studierenden, die die letzten Klausuren oder Hausarbeiten dieses Wintersemester noch vor der Brust haben.

Bewusst ernähren mit Low Carb, Low Fat und Detox

Ganz dem aktuellen Trend zur Folge, startet die Aktionswoche mit dem Low Carb-Montag: Leckeres Hähnchen-Piccata auf Tomaten-Zucchini-Gemüse. Nach dem veganen Dienstag und dem Low Fat-Mittwoch wird es fruchtig: Spinatsalat mit mariniertem Tofu und Tomaten-Orangenchutney am Detox-Donnerstag. Und wer schon immer einmal wissen wollte, was es mit den "Flexitariern" auf sich hat, kann am Freitag in unseren Mensen vorbeischauen. Wir wünschen guten Appetit und einen schönen Frühlingsanfang!

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback