News

SemesterAnfangsParty erneut großer Erfolg

/ 2200 Studis feiern bis in die Morgenstunden

Am 19. Oktober fand in der Mensa der Ruhr-Universität Bochum wieder die berühmte SemesterAnfangsParty statt. Das AKAFÖ-Kulturbüro BOSKOP verwandelte die große Mensafläche durch fulminante Licht- und Soundtechnik in eine aufregende Eventlocation.
2200 Studierende tanzten zu aktuellen Charthits und Partymusik bis in die frühen Morgenstunden. Auf der mittleren Gastronomie-Fläche warteten kleine Überraschungen auf die Gäste: Partyfotografen kümmerten sich um ansehnliche Portraits, ein Kickertisch war Schauplatz heißer Matches und an den Ständen konnten sich die Studis mit Give-Aways oder Laugenbrezeln eindecken. 

Der Dancefloor war die ganze Nacht über der Mittelpunkt des Events und platzte aus allen Nähten. Denn wie schon in den Vorjahren war das Event komplett ausverkauft. Alle Tickets wurden im Vorverkauf veräußert, eine Abendkasse gab es nicht. 
Der nächste Termin steht schon fest: am 12. April 2019 steigt die nächste Sause in der RUB - Mensa, um das Sommersemester 2019 gebührend zu begrüßen.
Der Vorverkauf der Karten für 2019 wird zeitig auf den Social Media- und News-Kanälen von AKAFÖ und BOSKOP bekannt gegeben.

Share Tweet

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback