News

Unser kulinarisches Angebot: jetzt und in Zukunft

/ Mit Hinblick auf das Wintersemester und der Rückkehr der Mitarbeitenden an den RUB-Campus plant das AKAFÖ eine schrittweise Wiedereröffnung seiner gastronomischen Einrichtungen.

Aktuell haben wir mit dem Q-West, dem Little Q, dem Imbisswagen HSBO sowie je einer Cafeteria an der RUB und der WH GE insgesamt fünf gastronomische Angebote zurück in den Betrieb genommen. 

In Hinblick auf die zukünftig stattfindende, eingeschränkte Präsenz-Lehre im Wintersemester sowie der Rückkehr der Mitarbeitenden der RUB an den Campus ab August, führen wir Gespräche mit der Hochschul-Leitung,  in welcher Form gastronomische Einrichtungen schrittweise wieder in den Betrieb genommen werden können. 

Derzeit überarbeiten wir unser Cafeterien-Sortiment. Es wird grüner, vielfältiger und noch leckerer - mit den nächsten Öffnungen soll das neue Sortiment schon an den Start gehen.

Aufgrund des nur geringen Publikumsverkehrs ist es uns derzeit nicht möglich in den Vollbetrieb zurückzugehen.

Auch wir möchten all unseren Gästen zeitnah den gewohnten Service bieten und freuen uns auf die Rückkehr der Studierenden auf den Campus, deren Versorgung unser Auftrag ist.

Wir hoffen auf baldige Lösungen im weiteren Prozess und informieren Sie tagesaktuell zur Thematik. 

 


Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback