Signature-Aktionswoche in der Roten Bete

/ Vom 02. bis 13. Mai lädt die Rote Bete zur „Signature-Aktionswoche“ ein.

Den Auftakt mach Rukiye mit verschiedenen Spezialitäten aus der Türkei. (Bild: Adobe Stock / somegirl)

Unsere Mitarbeiter:innen empfehlen – Vom 02. bis 13. Mai findet in unserem veganen Restaurant „Rote Bete“ die „Signature-Aktionswoche“ statt. Zwei Wochen lang präsentieren die Köch:innen dabei ihr „Signature Dish“ - eine Speise, die ihre persönliche Unterschrift trägt und ganz individuell von der/dem Mitarbeiter:in zubereitet wurde.

Diese Woche an der Reihe: Rukiye, Shakiba Ferechta, Christian, Marcel und Ulla. Mit türkischen Mezze, Irish Stew und Omas Sonntagsessen bereiten sie täglich kulinarische Besonderheiten aus ihrem Leben her. Die Idee hinter dem Gericht sowie persönliche Worte der Köch:innen erfahren die Gäste dabei auf Instagram, Facebook oder Twitter – inklusive visuellem Vorgeschmack auf die Speisen.

Folgende Gerichte werden in der ersten Woche angeboten:

• Montag, 02. Mai: „Türkische Wurzeln“: Mezze (verschiedene türkische Spezialitäten) by Rukiye
  • Dienstag, 03. Mai: „Aus dem Herzen Afghanistans“: Kabuli Palau (Reisgericht mit Tofu, Rosinen und Möhren) by Shakiba Ferechta
  • Mittwoch, 04. Mai: „Räucherei und Garten“: Geräucherte Jackfruit-Bratlinge mit Gemüse, Brot und Dip by Christian
  • Donnerstag, 05. Mai: „Irish Classic“: Irish Stew mit Kartoffelstampf und Brot by Marcel
  • Freitag, 06. Mai: „Sonntags bei Oma“: 24h-Geschnetzeltes mit Nudeln und buntem Salat by Ulla

Eine Übersicht aller Speisepläne finden Sie hier.

Wir wünschen unseren Köch:innen viel Spaß und allen Gästen einen „Guten Appetit“!