Google Translate

Sprechstunde für Mieter:innen

Du wohnst bereits in unseren Wohnanlagen und hast Fragen an deine/n Sachbearbeiter:in?

Dann nutze doch einfach eine der folgenden Möglichkeiten, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Terminsprechstunde

Diese Möglichkeit richtet sich an Personen, die entweder schon einen Mietvertrag abgeschlossen haben oder kürzlich ein Wohnplatzangebot erhalten haben.

Für die Nutzung ist deine Mieternummer erforderlich, die du dem Angebotsschreiben oder deinem Mietvertrag entnehmen kannst. Diese beginnt stets mit "50".

Außerhalb der Terminsprechstunden kannst du dich telefonisch zu den telefonischen Sprechzeiten oder alternativ über untenstehendes Kontaktformular an uns wenden.

Sie möchten eine Sprechstunde buchen?

Montag und Dienstag08:00  ­– 12:00 Uhr
Donnerstag13:00 - 17:00 Uhr

Telefonische Sprechzeiten

Du kannst uns telefonisch zu den nebenstehenden Uhrzeiten erreichen. Die jeweilige Telefonnummer deines/-r Ansprechpartner:in findest du in unseren Mails zum Mietvertrag.

Zusätzlich werden die Kontaktdaten auf den Unterseiten der jeweiligen Wohnanlagen in der Beschreibung angegeben.

Hierüber kommst du zu einer Übersicht aller Häuser.

Montag - Donnerstag09:00  ­– 15:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 Uhr

E-Mail

*Pflichtfeld

Das könnte Dir auch gefallen.