Google Translate

BAföG - Briefkasten

Mit unserem digitalen Briefkasten kannst du einfach und unkompliziert fehlende Formulare für deinen BAföG-Antrag hochladen. Bitte beachte, dass wir über das Portal keine Rückfragen beantworten.  

Du möchtest mit deinem/r Sachbearbeiter:in sprechen? Dann buche online einen Termin über unsere Terminbuchungsseite termine.akafoe.de. Wichtig: Vergiss nicht, den Termin zu bestätigen. Den Bestätigungslink erhältst du im Anschluss der Buchung per E-Mail.

Information zum Formular

Erfolgreiches Versenden:

Deine Daten kommen bei uns nur an, wenn du nach kurzer Verzögerung durch die Ladezeit anschließend zur Bestätigungsseite weitergeleitet wirst. Das unten verlinkte Bild zeigt das Beispiel für eine erfolgreiche Übermittlung.  

Fehlgeschlagenes Versenden:

Sollte nach kurzer Verzögerung keine Weiterleitung erfolgen, sondern dieselbe Formularseite lediglich neu geladen werden, sind deine Daten nicht an uns übermittelt worden. Grund hierfür ist, dass die Gesamtgröße der PDFs insgesamt höher als die erlaubten 12 MB ist. Überprüfe bitte deine Dateien und komprimiere diese bei Bedarf auf die entsprechende Größe.

Fülle anschließend das Formular erneut aus. Nach erfolgter Weiterleitung war die Übermittlung erfolgreich und deine Angaben erreichen uns.  

*Pflichtfeld

PDF anhängen (optional, max. 4 MB pro Datei)
PDF anhängen (optional, max. 4 MB pro Datei)
PDF anhängen (optional, max. 4 MB pro Datei)

Das könnte Dir auch gefallen.