Google Translate

Impressionen

Einblicke ins Look and Feel der Roten Bete

Vollständig umgestaltet und mit neuen Raumelementen begrüßt das Campus-Restaurant seine Besucher:innen von nun an im nachhaltigen Design. Geerdete, warme Farben und verschiedene Holzelemente schaffen hierbei in Verbindung mit dem knalligen Rot der Rübe ein natürliches Wohlfühl-Ambiente.

Das Konzept hinter der Roten Bete entstand dabei im Herzen des Ruhrgebiets, von dem Bochumer Designstudio Prinzträger. Mit innovativen Ideen sorgte das Team für einen neuen Look - und gestaltete das ehemalige Bistro kurzerhand zum hippen Trend-Restaurant um.

Erste Einblicke bieten die bereits im Herbst 2020 gelieferten Möbelstücke. Massive Holztische treffen hierbei auf moderne Stühle im knalligen Ton der Rübe – beides handgefertigt von der lokal ansässigen Möbelmanufaktur Kawentsmann. Die Einzelstücke überzeugen aber nicht nur optisch, sondern bieten durch ihre hochwertige Verarbeitung, zugleich auch Qualität und Komfort.

Das könnte Dir auch gefallen.