Takeshi‘s Campus

Na, wer erinnert sich noch an die Kult-Gameshow Takeshi’s Castle? Die chaotischen Wettkämpfe haben sich längst in unsere Herzen gebrannt:

Bei dem Versuch Fürst Takeshi zu schlagen und seine Burg zu erobern sind die Teilnehmer bei irrwitzigen Parcours und waghalsigen Hindernisstrecken zum Scheitern verurteilt. Die Spiele werden nicht nur wieder im Fernsehen ausgestrahlt, auch auf unserem Campus findet in diesem Jahr ein spektakulärer Contest statt!

Am 26.06.2020 wird die Wiese vor dem Q-West wieder in ein Schlachtfeld der Absurditäten verwandelt! Ab 16 Uhr startet der Wettbewerb, bei dem Geschicklichkeit, Ausdauer, Know-How und Fairness ebenso wichtig sind wie ein gewisser Hang zum Dreckig machen.

Wie könnt Ihr nun bei diesem monumentalen Spektakel dabei sein?

Wenn du der Meinung bist, unseren Herausforderungen gewachsen zu sein um am Ende nach all den ausgefallenen und strapaziösen Aufgaben als Sieger dazustehen, dann bewirb dich! Also schnapp dir einfach deine Freunde, die Lerngruppe oder deine Wohnheimclique, denn bei Takeshi‘s Campus wollen wir keine Einzelkämpfer, sondern Teams von 6 Personen, die gemeinsam ihre Geschicklichkeit und ihr Durchhaltevermögen beweisen.

Wichtig: Bitte beachtet dieses Mal, dass mindestens 3 Spieler eures Teams vom anderen Geschlecht sind. Somit sollte jedes Team eine faire Chance auf den Sieg haben.

Bewerbung

Ihr wollt euch für Takeshi’s Campus bewerben?

Dann schickt einfach eine E-Mail mit eurem Teamnamen, Namen der Teammitglieder, wobei 3 Mitglieder des anderen Geschlechts sind, Kontaktdaten eines Teamleiters, sowie ein Foto von eurem Team und einer kurzen Begründung, warum ihr unbedingt bei Takeshi’s Campus teilnehmen wollt an

Anastasia.Terbrack@akafoe.de. Anmeldeschluss ist der 13.05.2020.

Sobald wir die Bewerbungen ausgewertet und die 16 kreativsten Teams ausgewählt haben, melden wir uns wieder bei euch!

Dann teilen wir euch auch alle weiteren Formalitäten mit und ihr erfahrt, welche Spiele dieses Jahr auf euch warten.

Falls ihr noch Fragen zur Anmeldung oder zu Takeshi’s Campus habt, meldet euch bitte bei Anastasia Terbrack oder Anna Beckmann (die Kontaktdaten findet ihr unten).

Wir freuen uns schon sehr auf das diesjährige Spektakel und drücken euch beide Daumen, damit ihr dabei sein könnt!
 

Herzliche Grüße,

euer BOSKOP-Team

 

Anastasia Terbrack

AKAFÖ-Kulturbüro BOSKOP
Sumperkamp 9-15
44801 Bochum
T: +49 (0)234 32-11 540
Mail: Anastasia.Terbrack@akafoe.de

Anna Beckmann

AKAFÖ-Kulturbüro BOSKOP
Sumperkamp 9-15
44801 Bochum
T: +49 (0234) 32-11526
Mail: Anna.Beckmann@akafoe.de

Und wozu das Ganze?

Neben Ruhm und Ehre können sich die Gewinner auf verschiedene Sachpreise freuen:

Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback