Google Translate

News

AKAFÖ-Chor lädt zum Abschlusskonzert ein

/ AKAFÖ-Chor "en route" stellt ein letztes Mal sein aktuelles Programm vor.

Seit 2013 ist der Chor fester Bestandteil unseres Kulturprogramms.

Stimmungsvoller Ausklang – Bevor sich das Wintersemester zu Ende neigt, präsentiert der AKAFÖ-Chor „en route“ am Donnerstag, dem 01. Februar, ein letztes Mal sein aktuelles Programm auf großer Bühne. Unter der Leitung von Natalie Mol singen die rund 30 Sänger:innen dieses Mal von Leben und Tod, mit Musik aus Gregorianik und Renaissance, Folk und Film.

Das Publikum ist dabei eingeladen, mit Pop-Ikonen wie dem britischen Sänger Elton John über den Kreislauf des Lebens zu sinnieren oder mit historischen Größen wie König Heinrich VIII. die Lebensfreude der Jugend zu zelebrieren.

Die Veranstaltung findet am 01. Februar um 20 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) in der Max-Kade-Halle (Laerholzstraße 82) statt. Der Eintritt ist frei.

Wer sich von der Sangesfreude des Chores anstecken lässt, kann ab dem 08. Februar mitsingen. Geprobt wird immer donnerstags von 19-21 Uhr, ebenfalls in der Max-Kade-Halle.

Wir freuen uns auf Sie!


Das könnte Dir auch gefallen.