Google Translate

News

Alle Wünsche vergeben

/ Die Wunschbaum-Aktion des AKAFÖ wurde erfolgreich beendet.

Liebevoll verpackt: In Kürze übergibt das AKAFÖ die Geschenke an den Caritasverband.

Alle Wünsche erfüllt – Weit vor offiziellem Ende der Wunschbaum-Aktion sind bereits alle der knapp 50 Aktionssterne vergriffen.  Ab dem 01. Dezember konnten freiwillige Helfer:innen dabei Kindern aus bedürftigen Familien einen Weihnachtswunsch erfüllen. Aufgeschrieben hatten die Kleinen diese auf selbst gebastelten Weihnachtssternen, welche die Teilnehmer:innen als Dank für ihre großzügige Spende mit nach Hause nehmen durften.

Auch in diesem Jahr kooperierte das AKAFÖ dabei mit dem Caritasverband Wattenscheid & Bochum, der Hochschule Bochum und der Ruhr-Universität Bochum. Zusammen mit seinen Partnern bedankt es sich nun für die rege Teilnahme und wünscht Klein und Groß ein besinnliches Weihnachtsfest!


Das könnte Dir auch gefallen.