Beckmanns Hof öffnet wieder

/ Ab Dienstag, dem 05. April, startet unser Restaurant im Beckmanns Hof in den Betrieb.

Die historische Fassade und moderne Innenausstattung verleihen dem Beckmanns Hof einen besonderen Charme.

Kulinarischer Genuss - Ab Dienstag, dem 05. April, öffnet unser Restaurant im Beckmanns Hof wieder seine Türen. Montags bis freitags lädt das denkmalgeschützte Hofgebäude seine Gäste dann zu gehobener Küche im historischen Charme ein.

Neben Maispourlade, Wels und gepickeltem Gemüse stehen den Gästen hierbei ausgewählte Vor- und Hauptspeisen zur Verfügung, stets abgerundet mit süßen Dessertvariationen. Alle Speisen können einzeln sowie im 2- oder 3-Gänge Menü ausgewählt werden. Die Speisekarte wechselt alle zwei Wochen und kann stets aktuell über unsere Homepage abgerufen werden.

Anschließend an die warme Küche (11:00 bis 14:00 Uhr) laden wir Sie am Nachmittag zu Kaffee und leckerem Kuchengebäck (14:00 bis 17:00 Uhr) ein.

Wir weisen darauf hin, dass die Bezahlung im Beckmanns Hof ausschließlich bargeldlos erfolgt. Zudem wird eine Tischreservierung vorab empfohlen (T +49 (0)234 32-11381).

Wir freuen uns nun, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und mit dem Beckmanns Hof unser kulinarisches Angebot erneut zu erweitern.