Google Translate

News

Bewerbungsstart für unsere Ausbildungsberufe

/ Ab sofort können sich Interessierte für drei verschiedene Berufe bewerben.

Wenn es gut läuft, übernehmen wir sie. Wir konnten in der Vergangenheit einem Großteil unserer Auszubildenden eine Stelle anbieten.

Wir suchen dich – Ab sofort können sich Interessierte für den Ausbildungsjahrgang 2024 beim AKAFÖ bewerben. Gesucht wird in den drei Berufen Koch (m/w/d), Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) und Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Während ihrer gesamten Ausbildung werden die Auszubildenden von Paten und Ausbildern begleitet. Zudem erhalten sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung von Ausbildungsprojekten und -aktionen mitzuwirken sowie verschiedene Abteilungen kennenzulernen.

Erst kürzlich zeichnete die IHK das AKAFÖ dabei als einen der fünf besten Ausbildungsbetriebe 2022 im mittleren Ruhrgebiet aus. Zusammen mit seinen Mitnominierten war das Studierendenwerk von ehemaligen Azubis als besonders gut beurteilt worden.

Die Bewerbungsfrist für die Stellen endet am 30.09.2023. Weitere Informationen finden Sie hier.


Das könnte Dir auch gefallen.