Google Translate

News

Bochumer Hochschulball innerhalb von 15 Minuten ausverkauft!

/ AKAFÖ bangte um den Datenbank-Server. VVK klappte aber trotz kleiner technischer Anfangs-Probleme.

Die Mensa wird wieder festlich geschmückt

09.09. um 09 Uhr. Das war der Zeitpunkt, an dem die Webseite des Bochumer Hochschulballs den Vorverkauf der begehrten Eintrittskarten freigab. Wie in den letzten Jahren zeigte sich die Beliebtheit des Hochschulballs an der Schnelligkeit des Vorverkaufs. Innerhalb von 15 Minuten waren – trotz einiger technischer Anfangsprobleme - sämtliche Karten für den Ball am 05. April 2014 restlos ausverkauft!

Der Datenbank-Server der Webseite www.hochschulball.de ächzte unter den vielen Zugriffen innerhalb so kurzer Zeit und die Telefone beim AKAFÖ standen nicht still.
Erstmalig waren auch fast alle Latenight-Karten schnell vergriffen.

Freudig ob des massiven Ansturms ist der Geschäftsführer des AKAFÖ, Herr Jörg Lüken: "Ich bin sehr froh, dass das Interesse an unserem Ball weiterhin so groß ist, wie in jedem Jahr tut es mir aber auch leid für viele Interessierte, die keine Karten bekommen konnten."

Der Bochumer Hochschulball findet seit 2006 in der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum statt, das Akademische Förderungswerk richtet dort den Ball für die Bochumer Hochschulen aus und garantiert für ein abwechslungsreiches Kulturprogramm rund um die Uhr mit einem hochwertigen und umfangreichen Buffet. Neben vielen Comedy- und Showacts zählt zudem das große Feuerwerk um Mitternacht zu den Highlights der Veranstaltung.

Infos zum Ball und Fotos der letzten Bälle gibt es unter <link http: www.hochschulball.de _blank>www.hochschulball.de


Die Casters - mittlerweile beliebte Stammgäste beim Hochschulball

Neben Mobilen Bands spielen auch Galabands im großen Saal

Ein Teil des AKAFÖ-Teams

Das könnte Dir auch gefallen.