Google Translate

News

Das AKAFÖ Laternenfest bei den UniKids

/ "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne " hieß es am Freitag, dem 11. November auch bei der AKAFÖ Kita UniKids.

Während die Großen am 11.11. Karneval feierten, feierten unsere Kleinsten ihren St. Martinsumzug. Die Erziehenden boten zudem ein kleines Konzert mit den schönsten Martinsliedern.

Damit die Kinder und ihre Eltern für den Umzug gewappnet waren, gab es zur Stärkung Kakao, Kinderpunsch, Brezel und Hot Dogs.

Danach ging es gemeinsam mit der Polizei für die Kinder mit ihren selbst gebastelten Laternen von den UniKids zum Beckmannshof. Am Zielort angekommen wurde noch einmal gemeinsam laut gesungen, ehe die Kinder sich mit ihren Eltern auf dem Weg nach Hause machten.

Ein schöner Abend für alle Beteiligten. Es wurde lauthals gesungen, gelacht und die Dunkelheit mit Laternenschein erhellt.


Das könnte Dir auch gefallen.