Google Translate

News

Neue Adresse: BAföG-Amt und Wohnheimverwaltung

/ Zusammen mit dem BAföG-Amt sitzt die Wohnheimverwaltung seit Juni im Verwaltungsgebäude des AKAFÖ.

Du erreichst das Verwaltungsgebäude sowohl von den Bahnhaltestellen als auch von den Parkhäusern innerhalb weniger Gehminuten.

Neue Adresse - Ab sofort befinden sich das BAföG-Amt und die Wohnheimverwaltung des AKAFÖ an einer neuen Adresse. Du findest die Abteilung "Finanzieren" fortan im Verwaltungsgebäude des AKAFÖ (Universitätsstraße 134, 44801 Bochum, Etage 3), während die Wohnheimverwaltung auf der Etage 4 sitzt.

Die Öffnungszeiten der Abteilungen sind wie folgt:

BAföG-Amt:

  • Sprechzeiten in der Sachbearbeitung und im InfoCenter nach Vereinbarung. Um einen Termin zu buchen, klicke bitte hier.
  • Telefonisch ist das InfoCenter während der Sprechzeiten unter der Telefonnummer 0234 31 11 606 auch ohne Termin zu erreichen (Sprechzeiten: Mo - Fr: 9:00 bis 12 Uhr; Mo - Do: 13:00 bis15:00 Uhr).

Wohnheimverwaltung:

Für Mieter:innen:

  • Um eine persönliche Sprechstunde zu vereinbaren, klicke bitte hier.
  • Außerhalb der Terminsprechstunden kannst du dich telefonisch (0234 32 11400) zu den telefonischen Sprechzeiten (Mo und Di: 8:00 bis 12:00 Uhr; Do: 13:00 bis 17:00 Uhr) oder alternativ über das Kontaktformular an uns wenden.

Für Interessierte:

Du kannst uns telefonisch unter unserer zentralen Rufnummer (0234 32 11400) zu den untenstehenden Uhrzeiten erreichen. 

  • Montag: 08:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 16:00 Uhr 
  • Dienstag: 14:00 - 16:00 Uhr
  • Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr 
  • Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr

Zudem kannst du jederzeit unser Kontaktformular nutzen.


Das könnte Dir auch gefallen.