Google Translate

News

Das war die Mensaparty 2022

/ Am 14. Oktober feierte das AKAFÖ seine beliebte SemesterAnfangsParty.

Mit dabei: lokale DJs mit mehr als 100.000 Online-Streams.

Am Freitag, dem 14. Oktober, kehrte mit der SemesterAnfangsParty eine der beliebtesten Feiern des Hochschulumfelds zurück. Vollständig ausverkauft kamen mehr als 2.000 Studierende in der Mensa des AKAFÖ zusammen, um bei ausgelassener Stimmung bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen. Für die richtigen Sounds sorgten am Abend gefragte DJ-Newcomer, die neben über 100.000 Streams auf Musikplattformen bereits zahlreiche Festivals begleiten durften. Auf der Fläche verteilt waren dabei zahlreiche Pop-Up-Stände aufgestellt worden, an denen den Studierenden leckere Cocktails, kalte Softdrinks und Co. zur Verfügung standen.

Doch auch das rauschendste Fest geht einmal zu Ende: So wurden gegen vier Uhr morgens in der Mensa wieder die Lichter angeschaltet und die letzten Partygänger:innen begaben sich auf den Heimweg.

Wir freuen uns, über so viel gute Stimmung und tolle Beats und sagen: Bis zur nächsten Mensaparty!


Das könnte Dir auch gefallen.