Der Hochschulball 2022 wird verschoben

/ Der Bochumer Hochschulball 2022 wird verschoben. Der neue Termin findet voraussichtlich im April 2023 statt.

In den letzten Monaten hat das Akademische Förderungswerk (AKAFÖ) mit sehr viel Leidenschaft und Herzblut an einem Konzept für die Umsetzung des Bochumer Hochschulballs in Corona-Zeiten gearbeitet. Dabei haben wir uns nichts sehnlicher gewünscht, als im April 2022 doch noch mit Ihnen feiern zu können.

Nach sehr intensiver Prüfung aller Gegebenheiten und dem extremen Anstieg der Corona-Zahlen mussten wir uns nun vor dem Hintergrund der aktuellen Pandemielage schweren Herzens dazu entschließen, den Ball abzusagen. Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, doch gilt es gegenwärtig weiterhin verantwortungsbewusst unser aller Gesundheit zu schützen, um dann hoffentlich in April 2023 wieder ein rauschendes Fest feiern zu können.

Für Ihr Vertrauen und Treue wollen wir an der Stelle DANKE sagen. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Wir informieren weiterhin aktuell unter www.hochschulball.de.

Ihr Hochschulball-Team des AKAFÖ