Google Translate

News

Der VfL zu Gast in der Mensa

/ AKAFÖ lädt zum Torwandschießen mit Starbesuch ein.

Zahlreiche Fans kamen zur Mensa, um ein Bild mit den Profis zu ergattern.

„Anlauf, Schuss und Tor!“ hieß es am vergangenen Donnerstag, dem 15. Dezember, bei uns in der Mensa an der Ruhr-Universität Bochum (RUB). Für eine Video-Kampagne lud das AKAFÖ die Studierenden am Mittag zum Torwandschießen ein und überraschte die beste Schützin bzw. den besten Schützen mit einem tollen Gewinn.

Tipps gab es dabei von keinen anderen als den Fußball-Profis persönlich: VfL-Kapitän Anthony Losilla, Jungtalent Tim Oermann, Kultfußballer Peter Közle und der ehemalige Torwart des VfL Thomas Ernst waren live vor Ort und bewiesen echte Treffsicherheit. Nachdem sie „das Runde im Eck“ versenkt hatten, ging es für die Profis erstmal zur Stärkung in die Mensa – Pommes mit Currysauce stand auf dem Speiseplan. Serviert wurde ihnen die dabei vom AKAFÖ-Mitarbeiter und VfL-Fan Nummer 1: Thomas Dragunski aka VfL-Jesus.  

Unzählige Autogrammkarten, zahlreiche Selfies und ein kurzes Match später ging es dann für die Profis wieder zurück Richtung Fußballplatz. Wir sagen: Danke für die große Teilnahme sowie die stadionwürdige Atmosphäre mitten in unserer Mensa!


Das könnte Dir auch gefallen.