Google Translate

News

Die Semesteranfangsparty 2022

/ Am 14. Oktober lädt das AKAFÖ zur großen Semesteranfangsparty in seine Mensa an der RUB ein.

Es ist soweit – Am 14. Oktober verwandelt sich der Gästebereich unserer Mensa an der Ruhr Universität Bochum wieder zur angesagtesten Partylocation im Campus-Umfeld: Der Semesteranfangsparty des AKAFÖ. Dort, wo gerade noch Besteckkästen, Servierwagen und Co. standen, tanzen dann Studierende aller Bochumer Hochschulen bis in die Nacht hinein.

Aufgrund der großen Beliebtheit der Party sind die Karten dabei auch in diesem Jahr nur online über den Ticketshop zu kaufen.

Wir freuen uns, nach pandemiebedingter Pause die Tanzfläche in der Mensa wieder zu eröffnen und wünschen allen Partygästen einen einzigartigen Abend!


Das könnte Dir auch gefallen.