Freie Ausbildungsplätze

/ Zum 01. August 2023 hat das AKAFÖ drei Ausbildungsplätze zu vergeben.

Wichtig zu wissen: In allen unseren gastronomischen Einrichtungen bieten wir geregelte Arbeitszeiten. Arbeiten an den Wochenenden sind somit die Ausnahme.

Jetzt aber schnell - Zum 01. August 2023 hat das AKAFÖ noch drei Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Bereichen zu vergeben. Gesucht werden: ein Koch (m/w/d), ein Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) sowie ein Fachmann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d).

Als einer der Top 5 Ausbildungsbetriebe im mittleren Ruhrgebiet bietet das AKAFÖ seinen Mitarbeiter:innen dabei eine Vielzahl an Benefits. So werden sie aktiv in die Arbeitsprozesse der unterschiedlichen Einsatzbereiche eingebunden und können selbstständig an Projekten und deren Umsetzung mitwirken. Ferner zahlt das AKAFÖ ihnen eine attraktive Ausbilungsvergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie eine jährliche Sonderzahlung. On top gibt es ein vergünstigtes Jobticket sowie 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr.

Die Bewerbungsfrist für alle drei Stellen endet am 15. Februar 2023.

Zu den Stellenausschreibungen und unserem digitalen Bewerbungsportal finden Sie hier:

Wir wünschen viel Erfolg!