Google Translate

News

Gastro-Umfrage an der HSBO

/ Noch bis zum 29. Januar können Studierende an der großen Gastro-Umfrage teilnehmen.

Jetzt mitentscheiden, was auf dem Teller landet: Mit unserer fünfminütigen Gastro-Umfrage.

Vegetarisch oder mit Fleisch? Allesesser:in oder doch Pescetarier:in? Wir wollen es wissen!

Noch bis zum 29. Januar haben Studierende der Hochschule Bochum die Möglichkeit, an unserer fünfminütigen Gastro-Umfrage zum Essverhalten teilzunehmen. Zunächst exklusiv für den Standort in Bochum werden die Studierenden hier gebeten, genauere Angaben zu ihrem Essverhalten anzugeben. Alle Ergebnisse werden anonym zusammengefasst, sodass keine Rückschlüsse auf die Person möglich sind. 

Ziel der Umfrage ist es, das gastronomische Angebot sowie den Service des Studierendenwerks noch besser auf die Bedürfnisse der Gäste auszurichten. Als Dankeschön veranstaltet das AKAFÖ unter allen Vorschlägen eine Aktionswoche in seiner Gastronomie, sodass sich das Mitmachen gleich doppelt lohnt.

Den Link zur Umfrage hat die HSBO über ihren E-Mail-Verteiler gesendet.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bedanken uns im Namen unseres Gastro-Teams!


Das könnte Dir auch gefallen.