Google Translate

News

Heizungsausfall: AKAFÖ leistet schnelle Abhilfe

/ Nach einem Heizungsausfall liefert das AKAFÖ 50 Heizlüfter und 40 Wasserkocher an die Mieter:innen aus.

Betroffen von dem Ausfall waren die Häuser an der Glücksburgerstraße 37 und 39.

Schnelle Abhilfe – Nach einem Heizungsausfall in einer Wohnanlagen am Wochenende, lieferte das AKAFÖ kurzfristig 50 Heizlüfter und 40 Wasserkocher an die Mieter:innen aus. Die Ersatzteile für den Defekt konnten bereits per Expresslieferung bestellt werden, sodass zeitnah mit einer Reparatur gerechnet wird.

Nachdem der Defekt von den Haustechniker:innen festgestellt wurde, wurden die Mieter:innen unmittelbar per Newsletter und über den Heimrat informiert.

Das AKAFÖ entschuldigt sich auch an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten und betont, dass unter Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet wird. Bei Rückfragen werden die Mieter:innen gebeten sich direkt an die Abteilung „Wohnen“ zu wenden.


Das könnte Dir auch gefallen.