Google Translate

News

Neu: Hähnchendöner von EU-zertifiziertem Anbieter

/ In der Mensa der Ruhr-Universität: Neues Angebot ab Februar im Dauerprogramm

Den Hähnchendöner in der vom Akademischen Förderungswerk betriebenen Mensa der Ruhr-Universität Bochum gibt es ab sofort mit höchsten Qualitätssiegeln.
Seit neuestem bezieht das AKAFÖ das Dönerfleisch von einem neuen Lieferanten: in Kebab-Qualität, nach EU-Norm zertifiziert und garantiert frei von Zusatzstoffen.
Das merkt man natürlich auch am Geschmack, entsprechend positiv sind die Rückmeldungen unserer Kunden. Nachdem der neue Hähnchendöner sich nun in einer Testphase erfolgreich bewährt hat, übernimmt das AKAFÖ ihn dauerhaft ins Angebot. Eine echte Qualitätssteigerung bei diesem beliebten Gericht, das allein in der Mensa der Ruhr-Universität Bochum rund 700 Mal täglich nachgefragt wird.
Diese Qualitätssteigerung hat allerdings ihren Preis, so dass das AKAFÖ nicht um eine Anpassung herumkommt. Ab Montag, 3. Februar 2014, kostet die Portion daher für Studierende 2,70 Euro statt bislang 2,40 Euro, Gäste zahlen 3,70 Euro statt bisher 3,40 Euro.


Das könnte Dir auch gefallen.