Google Translate

News

Preise für Genusswochen-Quiz übergeben

/ Richtiger Riecher: Studentinnen erraten Gewürze und bekommen Gutscheine für die Mensa

AKAFÖ-Marketingmitarbeiterin Sina Brüning, Maria Hayek-Raad, Friederike Grimmer und AKAFÖ-Gastronomieleiter Ezzedine Zerria (v.l.n.r.).

Während der Genusswoche in der RUB-Mensa haben sie gezeigt, dass sie etwas von Gewürzen verstehen und die Zutaten ihrer Gerichte richtig geraten, dann kam noch etwas Losglück hinzu, jetzt wurden die Preise an die Gewinner übergeben.

Unter den vielen hundert Studierenden, die sich an dem Quiz beteiligt haben, wurden drei Gewinnerinnen ausgelost: Angelika Brack kann sich nun über ein Mensa-Guthaben von 30 Euro freuen, Maria Hayek-Raad stehen 20 Euro in der Mensa zur freien Verfügung und Friederike Grimmer immerhin noch 10 Euro. Am Mittwoch, 23. Oktober, bekamen die Biologin Grimmer und die Orientalistin Hayek-Raad ihre Preise von AKAFÖ-Gastronomieleiter Ezzedine Zerria und Sina Brüning aus der Marketingabteilung übergeben. Brack, die Gewinnerin des ersten Preises, bekommt ihre Gutschrift zu einem späteren Zeitpunkt. Herzlichen Glückwunsch!


Das könnte Dir auch gefallen.