Google Translate

News

Q-West auf dem RUB-Campus offiziell eröffnet

/ Neue Ganztags-Gastronomie schon in der Probephase von Studierenden hervorragend angenommen

Herzlich willkommen: Seit dem 15. April ist das Q-West-Team für seine Gäste da.

Jetzt ist es auch offiziell: Seit Dienstag, 15. April, lädt die neue Campusgastronomie "Q-West" an der Ruhr-Universität ganztags zum Genießen in einmaliger Atmosphäre ein.

Von 7.30 Uhr, wenn das großzügige Früchstückbuffet aufgebaut ist, bis 22 Uhr, wenn das letzte Glas Rotwein getrunken ist, steht das Q-West nun von montags bis freitags den Gästen zur Verfügung. Bei schönem Wetter lockt darüberhinaus die große Terasse mit eigener Grillbude.

Für Studierende gelten weitreichende Preisermäßigungen: Das Frühstücksbuffet mit Kaffee "ohne Ende" kostet nur 7,50 Euro statt 9,50 Euro, abends bekommen Studierende 15 Prozent Rabatt auf die Preise. Das Q-West ist entsprechend auch schon im bislang 14-tägigen Probebetrieb gut angenommen worden: Mittags sind in der 300 Plätze fassenden Gastronomie schon rund 800 Mahlzeiten frisch zubereitet und verkauft worden - eine echte Entlastung für die in Stoßzeiten an ihre Kapazitätsgrenze stoßende Hauptmensa.


Die neue Campus-Gastronomie

Start in den offiziellen Betrieb mit dem Frühstücksbuffet.

Das könnte Dir auch gefallen.