Q-West öffnet die Innen- und Außengastronomie

/ Ab Montag, dem 05. Juli, darf im Q-West von 11:00 bis 17:00 Uhr wieder Platz genommen werden.

Unsere weitläufige Terrasse lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.

Der Countdown startet – ab Montag, dem 05. Juli, lädt das Q-West wieder zum Verweilen ein. Unter Einhaltung umfassender Vorsichtsmaßnahmen öffnet unser beliebtes Campusrestaurant seinen Innen- und Außenbereich, sodass wochentags von zunächst 11:00 bis 17:00 Uhr wieder Platz genommen werden darf.

Das Mittagsangebot mit täglich wechselnden Kreationen sowie unsere Grillbude mit schmackhaften Snacks stehen unseren Gästen dabei bis 14:30 zur Verfügung. Danach laden leckere Kaffee- und Kuchenspezialitäten zum gemütlichen Beisammensein und süßen Genussmomenten ein – bei Sonnenschein natürlich auch auf unserer weitläufigen Terrasse im Grünen.

Um unseren Gästen einen angenehmen und vor allem sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, bitten wir Sie die vor Ort ausgeschilderten Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten. So gelten die üblichen AHA-Regeln und die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske außerhalb des zugeteilten Sitzplatzes. Zur Nachverfolgung der Kontakte führen wir zudem eine Gäste-Registrierung durch. Hierfür nutzen wir die luca-App, die per QR-Code vor Ort kostenlos zum Download zur Verfügung steht.

Für den schnellen Hunger stehen unsere Gerichte dabei weiterhin im To-Go-Betrieb zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie endlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Besuch mit leckerer Kulinarik und lockerem Ambiente so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zur Homepage des Q-West finden Sie hier

Zum aktuellen Speiseplan finden Sie hier