Google Translate

News

Strandbar auf dem RUB-Campus startet in die Saison

/ AKAFÖ stellt wieder die Liegestühle raus

Entspannen vom studentischen Alltag in und an der Strandbar

Trotz derzeit noch reichlich kühler Temperaturen öffnet das Akademische Förderungswerk (AKAFÖ) als sommerliche Ergänzung zum Angebot in den Mensen und Cafeterien wieder seine „Strandbar“ auf dem Campus der Ruhr-Universität.

Ab Donnerstag, 04. April, 12 Uhr, gibt es damit im weichen Sand vor der Geisteswissenschaftler-Gebäudereihe den bewährten Angebots-Mix aus Snacks und Erfrischungen – und am Eröffnungstag sogar alles zum halben Preis. Das AKAFÖ-Kulturbüro boSKop begleitet den Start in die Saison mit elektronischer Lounge-Musik, aufgelegt von DJ retro´d.

Die Strandbar bietet Musik, Eis, Gegrilltes, Bier und Cocktails, vorzugsweise zu genießen auf den Dutzenden Liegestühlen, die um das Strandbar-Rondell verteilt werden. Geöffnet ist von montags bis freitags zwischen 11 und 16 Uhr, je nach Wetterlage auch schon mal länger – so kann das Sommersemester kommen.


Das könnte Dir auch gefallen.