Tanz-Crashkurs für den HSB zu verlosen

/ Zusammen mit der Tanzschule TTC Rot-Weiß-Silber e.V. verlost das AKAFÖ einen zweistündigen Tanz-Crashkurs.

Bereit für die Tanzfläche? Mit unserem Crashkurs überzeugen Sie auf dem Parkett.

Seitwärtsschritt, Schritt nach vorn und dann? Für alle, bei denen die letzte Tanzveranstaltung schon etwas her ist und die Schritte nicht mehr ganz so sitzen, hat das AKAFÖ die passende Lösung.

Tanzcrash-Kurs zu verlosen

Als Vorbereitung für den diesjährigen Bochumer Hochschulball verlost das Studierendenwerk zusammen mit der Tanzschule TTC Rot-Weiß-Silber Bochum e.V. einen zweistündigen Tanz-Crashkurs. Insgesamt 15 Paare lernen hierbei die wichtigsten Grundschritte der Tänze DiscoFox und ChaChaCha und können so beim großen Gala-Event am 22. April auf dem Parkett überzeugen.

Um teilzunehmen, kommentieren Sie unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram „Tanzen – das schönste Hobby zu zweit.“.

Der Teilnahmezeitraum ist vom 27. März bis 03. April. Einsendeschluss ist der 04. April. Ob Sie zu den glücklichen Gewinner:innen zählen, erfahren Sie am 06. April.2023. Die Ziehung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Der Gewinn*:

• 15 x 2 Workshop-Kurse
  • 15.04.2023 von 17:00-19:00 Uhr
  • Vereinsheim des T.T.C Rot-Weiss-Silber e.V. (Wohlfahrtsstraße 125 44799 Bochum)

Nur noch wenige Karten verfügbar

Sie haben Lust zu tanzen, aber noch keine Karte? Dann sichern Sie sich hier die letzten Tickets für den Ball: https://tickets.hochschulball.de

Wir freuen uns auf Sie und wünschen viel Glück!

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel: Teilnahmeberechtigt sind alle Studierenden, die an einer Hochschule in NRW eingeschrieben sind sowie Gäste des Bochumer Hochschulballs, die ein Ticket besitzen. Weitere Voraussetzung ist, dass Sie eine:n Tanzpartner:in mitbringen.

Ausspielmodus: Das AKAFÖ verlost unter den Teilnehmenden auf Insta und Facebook und an die Gäste des Bochumer Hochschulballs, die ein Ticket besitzen, 10 x 2 Workshop-Kurse (30 Paare). Der 120-Minuten-Crashkurs findet am Samstag, den 15.04.2023, 17-19 Uhr, im Vereinsheim des T.T.C Rot-Weiss-Silber e.V., Wohlfahrtstr. 125, 44799 Bochum. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Datenschutz / Rechtliches: Die Gewinner:innen werden per Privatnachricht (nicht öffentlich über Insta oder Facebook) bzw. E-Mail informiert und gebeten uns Klarnamen, Rufnummer bzw. Mailadresse und den Namen der Tanzpartnerin bzw. des Tanzpartners plus Zusagen zum Termin am 15. April, 17-19 Uhr teilzunehmen. Studierende werden gebeten, uns die Immatrikulation an einer Hochschule in NRW nachzuweisen. Wir geben diese Daten an die Tanzschule T.T.C zwecks Kursteilnahme/ Gewinn weiter. Die Daten werden nicht zu weiteren Zwecken verwendet und nach Ablauf der Aufbewahrungspflicht gelöscht. Gewinnsponsor ist der T.T.C Rot-Weiss-Silber e.V. in Bochum. Weitere Informationen zum Datenschutz auf akafoe.de/datenschutz. Beschäftigte des AKAFÖ, sowie deren Familie oder Partner:innen sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Ausschluss: Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook, ist nicht von Instagram oder Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.