Vor-Ort-Beratung im BAföG-Amt

/ Ab Mittwoch, dem 01. Juni, bietet das BAföG-Amt wieder Beratungstermine in Präsenz an.

Im persönlichen Gespräch helfen Ihnen unsere Sachbearbeiter:innen bei der Antragstellung. Bild: DSW

Direkt im Gespräch - Nach pandemiebedingter Einschränkung bietet unser BAföG-Amtab Mittwoch, dem 01. Juni, wieder Sprechstunden in Präsenz an. Unmittelbar vor Ort können Antragssteller:innen sich dann von ihrer Sachbearbeiterin bzw. ihrem Sachbearbeiter persönlich zum BAföG beraten lassen.

Die Termine für die Sprechstunden in Präsenz sind dabei ab Mittwoch, dem 25. Mai, über das Online-System buchbar. Die persönliche Beratung findet zunächst nur donnerstags statt. Weiterhin besteht die Möglichkeit, dienstags eine telefonische Beratung zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass die Termine erst nach Aktivierung des Bestätigungslinks gültig sind.

Ergänzend dazu können Sie täglich von Montag bis Freitag einen persönlichen Termin zur Grundberatung, der Abgabe von Unterlagen oder Änderungsanzeigen in unserem Info-Center vereinbaren. Termine können über das Online-System gebucht werden.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen und im Gespräch Fragen zum BAföG schnell und zuverlässig zu klären.