Google Translate

News

Vorverkauf für die SemesterAnfangsParty startet

/ Am 25. März um 10 Uhr startet der offizielle Vorverkauf für die SemesterAnfangsParty des AKAFÖ.

1.500 Studierende tanzten bei der letzten Party bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Sie ist ein Must-Do für alle Studierenden – Die SemesterAnfangsParty am Freitag, dem 19. April, in der RUB-Mensa des AKAFÖ. Für eine Nacht verwandelt sich die Groß-Gastronomie dann wieder in ein buntes Lichtermeer, begleitet von den Sounds angesagter DJs aus der studentischen Szene.  

Der Vorverkauf der begehrten Tickets startet am Montag, dem 25. März, ab 10 Uhr hier. Doch Vorsicht: In den vergangenen Jahren waren die Kontingente bereits innerhalb weniger Tage restlos ausverkauft, sodass sich schnell sein lohnt! 

Wir freuen uns mit euch die Nacht zum Tag zu machen und gemeinsam das Semester einzuläuten! 


Das könnte Dir auch gefallen.