Google Translate

News

Warnstreik am Dienstag den 18.03.2014

/ Am Dienstag, den 18.03. sind für Bochum Warnstreiks der Gewerkschaft ver.di geplant. Dies hat auch Auswirkungen auf die Dienstleistungen des AKAFÖs. Es kann an diesem Tag zu Einschränkungen in allen Bereichen des AKAFÖ kommen.

Foto: kallejipp / <a href="http://www.photocase.com" target="_blank">Photocase.com</a>

Wir haben für Sie zusammengestellt, mit welchen Einschränkungen in unserem Angebot Sie rechnen müssen, soweit uns dies bekannt gemacht wurde. Wir werden diese Übersicht ggf. aktualisieren:

Campus-Gastronomie 
Die Mensa der RUB hat geöffnet, allerdings mit einem stark eingeschränkten Angebot.
Das Bistro in der Mensa hat geschlossen, die Kaffeebar ist geöffnet geöffnet;
Die Cafeterien an der RUB sind geschlossen, außer GB, NA, MA und ID;
Das Gästehaus am LSI ist wie gewohnt geöffnet;
Die Ausgabe USB geschlossen;
Das Restaurant im Beckmannshof (IBZ) ist geschlossen.
Die Sportlerlounge ist geschlossen.
Die Mensa der Hochschule ist bis 14:30 Uhr geöffnet, allerdings mit einem eingeschränkten Angebot; Der Imbisswagen und die BOlounge sind geschlossen.
An den Westfälische Hochschulen Bocholt und Recklinghausen ist alles wie gewohnt geöffnet;
Die Mensa der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen ist geöffnet, allerdings mit einem eingeschränkten Angebot;
An der Evangelische Fachhochschule kann es zu Einschränkungen kommen;

Schulverpflegung
An den folgenden Schulen haben alle Einrichtungen des AKAFÖ geschlossen: Gesamtschule Welper, Schulzentrum Hattingen, Heinrich Böll Gesamtschule und Lessingschule.
In der Erich-Kästner-Gesamtschule kommt es zu Einschränkungen.
An allen anderen Schulen wird es keine warme Mittagsverpflegung, sondern nur Snacks geben.

Kinderbetreuung
in unseren Kindertagesstätten KiTag Lennershofstr. und UniKids werden jeweils zwei Notgruppen für dringende Fälle angeboten.

Wohnen
Es kann zu Einschränkungen während der Sprechzeiten kommen, im Bereich der Hausverwaltung kommt es ebenfalls zu Einschränkungen, der Bereitschaftsdienst für Notfälle ist unter den bekannten Rufnummern erreichbar.

Sozial- und Behindertenberatung (BZI)
Es wird wahrscheinlich eingeschränkte Öffnungszeiten geben, am besten vor einem geplanten Besuch kurz telefonisch nachfragen (0234-32-11530).

AKAFÖ-Kulturbüro boskop
Es wird wahrscheinlich eingeschränkte Öffnungszeiten geben, am besten vor einem geplanten Besuch kurz telefonisch nachfragen (0234-32-11521). 


Wir bitten um Ihr Verständnis!

Über weitere Einschränkungen informieren wir Sie zeitnah auf dieser Seite.


Das könnte Dir auch gefallen.