Google Translate

News

WG-Zimmer in Bocholt und Gelsenkirchen

/ Jetzt noch freie WG-Zimmer in Bocholt und Gelsenkirchen sichern.

Studienplatz gesichert, aber noch nicht die passende Bleibe gefunden? Kein Problem, an unseren Standorten in Gelsenkirchen und Bocholt haben wir für das Sommersemester 2024 freie WG-Zimmer zu vermieten.

In Bocholt hast du dabei die Möglichkeit, im denkmalgeschützten Gebäude der „Alten Staatsanwaltschaft“ zu wohnen. Das historische Gebäude wurde renoviert und neu hergerichtet, hat aber, dank hoher Wände und charmanter Kastenfenster, seinen einmaligen Altbaucharakter nicht verloren. Die Besonderheit: In der Wohnanlage leben nur 19 Mieter:innen, sodass eine familiäre und vertraute Atmosphäre herrscht.

Unsere Wohnanlage in Gelsenkirchen besticht hingegen durch ihren Dorfcharakter und die gute Anbindung an den Nahverkehr. In nur wenigen Minuten bist du mit Bus und Bahn an der Westfälischen Hochschule sowie in der Gelsenkirchener Innenstadt.

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt über unserer Wohnenportal.

Bei Fragen kannst du dich zudem jederzeit an Herrn Bauch, Sachbearbeiter im Bereich „Vermietung“, wenden (T: 0234 3211 414 oder per E-Mail unter dennis.bauch@akafoe.de). 

 


Das könnte Dir auch gefallen.