Google Translate

News

Willkommen im neuen Semester

/ Das AKAFÖ begrüßt alle Studierenden im Wintersemester 22/23.

An der Hochschule Bochum verteilte unser Team fleißig Sammeltassen an die neuen Studierenden.

In diesen Tagen startet an zahlreichen Hochschulen in NRW das Wintersemester 22/23. Als Studierendenwerk der Bochumer Hochschulen und der Westfälischen Hochschule in Bocholt, Recklinghausen und Gelsenkirchen heißt das AKAFÖ alle Studierenden herzlich willkommen auf dem Campus und wünscht ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Semester.  

Schon vor offiziellem Beginn der Vorlesungszeit durfte das AKAFÖ dabei die Studienanfänger:innen auf den Erstsemesterveranstaltungen der Hochschulen willkommen heißen. Mit Infomaterial, Gewinnspielen und zahlreichen Giveaways stellten wir den Erstsemestern unsere Dienstleistungen vor und gaben erste Hilfestellungen bei Fragen zu Ansprechpartner:innen und Beratungsstellen.

Gemeinsam blicken wir nun voller Vorfreude auf das Wintersemester 22/23 und freuen uns altbekannte und neue Gesicht auf dem Campus zu sehen!


Das könnte Dir auch gefallen.