Google Translate

News

Wir gratulieren CT-Das Radio zum 25. Geburtstag

/ Große Geburtstagsparty beim Bochumer Campusradio

(Bild: CT-Das Radio )

Das beliebte und älteste Campus Radio feiert 25 Stunden lang 25 Jahre.

25 Jahre sind sie schon auf Sendung. Als erstes Campusradio in NRW sendet CT-Das Radio bereits seit November 1997 Interessantes rund um die Bochumer Hochschulen und das, was dazugehört.

Am vergangenen Wochenende wurde groß gefeiert - on und off air. Insgesamt wurden vom 11. bis zum 12. November 25 Stunden lang in die Geschichte des Campus Radios zurückgeblickt.

Als Förderverein von unserem Lieblings-Campusradio CT- Das Radio unterstützt das AKAFÖ den Sender seit 1997 und auch am Wochenende. Der Geschäftsführer Frank Weeke brachte persönlich ein Jubiläumsgeschenk zur Party des Campus Radios, die am 12. November im Q-West stattfand, vorbei.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und freuen uns auf viele weitere frequenz- und programmstarke Jahre!


Das könnte Dir auch gefallen.