Google Translate

News

AKAFÖ gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben 2022

/ Das AKAFÖ gehört zu den fünf besten Ausbildungsbetrieben 2022 im mittleren Ruhrgebiet.

Bei der feierlichen Verleihung (von links): Cedric Säck (Kaufmann für Büromanagement), Christian Holz (Ausbildungsbetreuer), Tobias Kneisel (Kaufmann für Büromanagement) und Sharleen Wickert (Veranstaltungskauffrau).

Spitzenleistung – Bei Bühnenshow und Sternenglitzer zeichnete die IHK am Dienstag, dem 25. Oktober 2022, das Akademische Förderungswerk als einen der fünf besten Ausbildungsbetriebe 2022 im mittleren Ruhrgebiet aus. Zusammen mit seinen Mitnominierten war das Studierendenwerk von ehemaligen Azubis als besonders gut beurteilt worden. Dass das eine besondere Ehrung ist, verdeutlicht der Gesamtüberblick - denn die IHK Mittleres Ruhrgebiet hat mehr als 33.000 Mitgliedsunternehmen, gegen die sich das AKAFÖ erfolgreich durchsetzte.

Doch nicht nur als Ausbildungsbetrieb wurde das Studierendenwerk geehrt: Seine drei ehemaligen Auszubildenen Sharleen Wickert (Veranstaltungskauffrau), Tobias Kneisel (Kaufmann für Büromanagement) und Cedric Säck (Kaufmann für Büromanagement) schlossen ihre Ausbildung mit „sehr gut“ ab und erhielten daher am gestrigen Abend von der IHK den „Stars der Ausbildung 2022“-Award.

Begleitet von Margot Fritzer, Personalleiterin, und Christian Holz, Ausbildungsbetreuer des AKAFÖ, nahmen sie an der Verleihung ausgetragen im Starlight-Express-Theater Bochum teil und feierten mit 133 weiteren Auszubildenden ihre hervorragenden Leistungen.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und strengen uns an, das Niveau auch weiterhin hoch zu halten!


Bild: IHK Mittleres Ruhrgebiet

Bild: IHK Mittleres Ruhrgebiet

Bild: IHK Mittleres Ruhrgebiet

Das könnte Dir auch gefallen.