Google Translate

News

Große Nachfrage nach Wohnheimplätzen in Bocholt

/ Mehr als die Hälfte der Zimmer in Alter Staatsanwaltschaft nach kurzer Zeit vermietet

Die "Alte Staatsanwaltschaft" in Bocholt bietet 18 Wohnheimplätze.

Begehrte Adresse in Bocholt: Erst vor wenigen Tagen hat die Vermietung von Wohnheimplätzen in der "Alten Staatsanwaltschaft" begonnen - und schon mehr als die Hälfte der Plätze sind belegt.

Das AKAFÖ vermietet in dem denkmalgeschützten Gebäude "Alte Staatsanwaltschaft" 3 Teilapartments mit eigenem Bad, eine 3-er WG und sechs 2-er WG’s. Damit hat das AKAFÖ seit kurzem nun auch ein Wohn-Angebot für die Studierenden der Westfälischen Hochschule am Standort Bocholt. Von den 18 Plätzen sind nun schon zehn vergeben, es ist also ratsam, sich bei der Bewerbung auf einen der verbleibenden Plätze zu beeilen. Hier geht es zur Objektbeschreibung und unserem Ansprechpartner.


Das könnte Dir auch gefallen.