Google Translate

News

Gewinnerin des Dirndl-Fotowettbewerbs steht fest

/ Anna Zabon gewinnt ein Wochenende für zwei Personen in Augsburg

Anna Zabon nimmt den Gutschein für den Augsburg-Trip von AKAFÖ-Gastronomieleiter Ezzedine Zerria entgegen.

Am Ende war die Jury-Entscheidung einhellig: Anna Zabon hat beim AKAFÖ-Dirndl-Fotowettbewerb im Zuge der Bayerischen Woche in der RUB-Mensa das meiste Alpen-Flair vermittelt.

Nun kann sich die Management-and-economics-Studentin auf ein Wochenende für zwei Personen in Augsburg freuen. Wobei sie plant, noch einige Bekannte mehr auf die Reise mitzunehmen - wir wünschen viel Spaß. Der Preis wurde übrigens gestiftet vom Augsburger Studentenwerk, das mitgeholfen hatte, die Bayerische Woche zu gestalten.


Das Siegerfoto: Zabon im Dirndl.

Das könnte Dir auch gefallen.