News

SemesterAnfangsParty ein voller Erfolg

/ 2200 Studis in der Mensa! Die SemesterAnfangsParty zum beginnenden Wintersemester 2019/20 war ein voller Erfolg. Schon Tage vor dem Event gab es keine einzige Karte mehr zu kaufen: Ausverkauft!

Die Mensa als Club. Foto: AKAFÖ

Das AKAFÖ-Kulturbüro BOSKOP und Veranstaltungsdienstleister six4media verwandelten die Mensa für eine Nacht in einen berauschenden, riesigen Club.

Die DJs hielten die Stimmung dieses Jahr mit House, Charts und Classics bis in die frühen Morgenstunden auf höchstem Niveau. Auf den Zwischenebenen der Mensa konnten die Gäste zahlreiche Goodies und Überraschungen entdecken. Kicker und chill-Area sorgten für den nötigen Ausgleich zum wilden Dancefloor.

Die Stimmung war ausgelassen und friedlich. Die nächste Mensa-Party findet am 08. Mai statt - wir informieren zeitnah über den Vorverkauf!

Für BOSKOP stellt das Event ein Mammut-Wochenende dar. Denn nach der Party winkt noch der Abbau, damit der Mensabetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Das beinhaltet nicht nur den Rückbau der Veranstaltungstechnik und Reinigungsmaßnahmen, sondern auch die komplette Bestuhlung der großen Gastfläche. Da ist viel Kraft und Ausdauer gefragt. 


Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback