Takeshis Campus geht in die Home-Edition

/ Ab dem 27. April lädt Euch unser BOSKOP-Kulturbüro wöchentlich zu Takeshis Campus in der Home-Edition und damit verbunden einer Reihe absurdem Spielspaß ein.

Die Q-West-Wiese wurde letztes Jahr zum Schauplatz waghalsiger Hindernisstrecken.

Jedes Semester lädt unser BOSKOP-Kulturbüro Studierende dazu ein, sich bei einer Reihe kräftezehrender und actionreicher Spiele unter Beweis zu stellen. Angelehnt an die japanische Kultshow "Takeshis Castle" müssen die Kandidaten*innen bei unserem namentlich angepassten Contest "Takeshis Campus" Ausdauer, Geschicklichkeit und sportliches Können beweisen. Ziel aller Bemühungen: Fürst Takeshis Burg zu erobern und sich auf seinem Weg nicht durch seine irrwitzigen Aufgaben geschlagen zu geben. Auch dieses Semester findet die absurde Spielshow erneut statt, muss jedoch aufgrund der momentanen Lage lediglich in Online-Version absolviert werden. Beginnend mit dem 28. April, werden dann alle zwei Wochen je dienstag auf dem Instagram-Account von BOSKOP die Aufgaben verkündet sowie die Gewinner der letzten Challenge bekannt gegeben. Alle Herausforderungen sind dabei daheim zu meistern und sowohl alleine als auch mit Partner zu absolvieren.

Wir wünschen viel Erfolg und wie gewohnt eine Menge Spaß und Durchhaltevermögen!

Hier geht es zum Instagram-Account von BOSKOP: https://www.instagram.com/kulturbuero.boskop/

Die Parcous forderten viel von unseren Studierenden: auch die Bereitschaft sich dreckig zu machen!

Nur im Team konnte der Contest gewonnen werden.