Wir sind weiterhin für Sie da!

/ Der Campus scheint dieser Tage menschenleer. Eine Gruppe jedoch ist weiterhin tagtäglich vor Ort und sorgt mit ihrer Arbeit dafür, dass das AKAFÖ trotz der erschwerten Bedingungen für seine Studierenden da sein kann: unsere Mitarbeitenden.

Das digitale Sommersemester ist angebrochen und der Campus ist nahezu menschenleer. Der ganzen Campus? Nein, unsere unbeugsamen Sachbearbeiter*innen bewältigen weiterhin tagtäglich den Weg zu ihren Büros und sorgen somit dafür, dass trotz der erschwerten Bedingungen, das AKAFÖ weiterhin den Studierenden seinen Service bieten kann.

Denn ob kontaktlose Einzüge in unsere Wohnanlagen, BAföG-Anträge per E-Mail oder Notfalbetreuungen für Kinder Alleinerziehender  – unsere Mitarbeitenden aller Bereiche sind für die Studierenden da, um ihnen, gerade in dieser schwierigen Zeit, unterstützend bei Seite zu stehen.

Wir sind dankbar für das Engagement aller Mitarbeitenden und versichern den Studierenden: auch wenn Ihr uns nicht sehen könnt, wir sind für euch da!