Im Q-West darf wieder diniert werden

/ Das Q-West öffnet wieder. Während des Besuchs bitten wir Sie die Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten.

Wir weisen darauf hin, dass die Anzahl der Sitzplätze aufgrund der vorgeschriebenen Abstände nur begrenzt ist und die Bezahlung weiterhin bargeldlos erfolgt. Insofern freie Tische zur Verfügung stehen, erfassen wir Ihre Kontaktdaten und leiten Sie über ein Wege-Leit-System an den Platz. Mittags bieten wir 102 Sitzgelegenheiten, abends 56. Sind alle Plätze belegt, können die Speisen mitgenommen werden.

Um auch wartenden Gästen den Besuch im Q-West zu ermöglichen, bitten wir Sie, die Plätze in einer angemessenen Zeitspanne freizumachen.

Wir bitten Sie zudem zu berücksichtigen, dass Reservierungen nur über unser Online-System möglich sind. Die Reservierung ist dabei erst nach Bestätigung des Q-West gültig.

Für Fragen steht Ihnen jederzeit unser Personal vor Ort zur Verfügung.

Das Q-West hat dabei werkstags von 11:15 bis 22 Uhr geöffnet. Die Küchenzeiten teilen sich hierbei wie folgt auf:

• Außerhausgeschäft: 11:30 bis 14:30 Uhr
  • Kaffee und Kuchen: 15:00 bis 18:00 Uhr
  • Dinner 18:00 bis 21:30 Uhr

Wir freuen uns Sie nun endlich wieder vor Ort begrüßen zu dürfen und versprechen, Ihren Besuch so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.