News

Der Hochschulball 2021 muss leider ausfallen

/ Planung und Durchführung des Hochschulballs durch Corona-Pandemie leider unmöglich

In einem normalen Jahr wäre jetzt die Planung für den Hochschulball 2021 in vollem Gange. Die AKAFÖ-Kulturabteilung BOSKOP würde ein Kulturprogramm zusammenstellen und die Künstler*innen anfragen und buchen.
Unsere Köche würden ein ausgefeiltes, nachhaltiges und überraschendes Buffet konzipieren.
Der Vorverkauf der Karten hätte schon stattgefunden - und wahrscheinlich hätten wir wieder wie jedes Jahr einen ausverkauften Hochschulball in Aussicht gehabt.

Dies ist leider kein normales Jahr. Denn leider muss auch der Hochschulball 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist unter den, sich gerade wieder verstärkenden, Einschränkungen der Corona-Schutzverordnung leider nicht genehmigungsfähig. Dies macht die Planung leider hinfällig. 

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, doch gilt es gegenwärtig weiterhin verantwortungsbewusst unser aller Gesundheit zu schützen, um dann hoffentlich in 2022 wieder ein rauschendes Fest feiern zu können. 


Das könnte Dir auch gefallen.

Feedback