Google Translate

News

Die Radstationen an unseren Wohnanlagen sind sehr beliebt

/ Rekordzahlen: die Standorte "AKAFÖ Kalwes" und "AKAFÖ Studidorf" zählen zu den beliebtesten Stationen von metropolradruhr.

Die Radstation an der Laerholzstraße.

Der in der Pandemie entfachte Fahrrad-Trend hält auch 2021 weiterhin an, sodass  der Radverleih "metropolradruhr" nun mit insgesamt 165.000 Ausleihen im letzten Jahr seine bisher höchste Rate verzeichnen konnte. 

Unser Kooperationspartner betreibt insgesamt 11 Radstationen vor den Wohnanlagen in Bochum, die dafür sorgen, dass unsere Mieter*innen flexibel und klimafreundlich von A nach B kommen.

Wie  metropolradruhr berichtet, zählen die Standorte "AKAFÖ Kalwes" sowie "AKAFÖ Studidorf" zusammen mit dem Hauptbahnhof Bochum zu den beliebtesten Stationen. 

Wir freuen uns über so viele aktive Bewohner*innen und hoffen auf viele weitere Radtouren!


Das könnte Dir auch gefallen.